Am Montag muss ich zur mündlichen Prüfung im Bereich Friseur 48% im friseur technik habe ich um es zu schaffen brauch ich 54 bleiben meine Punkte best?

1 Antwort

Ich würde dir deine Frage gerne beantworten, verstehe aber deine Frage nicht. Vielleicht meinst du das: wenn du bis jetzt 48% erreicht hast, ist das deine Chance, die restlichen Prozentpunkte einzusammeln. Du wirst in der Regel gefragt, was du im Schriftlichen nicht ausreichend beantworten konntest, um dir die Chance zu geben, da Punkte zu sammeln wo du an der schriftlichen Form gescheitert bist. Du weißt ja noch so ungefähr, was gefragt wurde, lern also die betreffenden Teile noch mal und: viel Erfolg.