Am Lotto Kiosk 20€ Paysafecard kaufen mit 15?

3 Antworten

Ja. soweit ich weiß musst du immer an der Kasse nach einer Paysafecard fragen. Ich persönlich sage immer: Haben sie noch eine .....? oder Ich hätte gerne eine Paysafecard im Wert von.. Was du sagst ist ja egal, wenn es nicht unhöflich ist^^

Wolfiiii
Beitragsersteller

Okay danke dir :)

Granatkiwi  15.09.2016, 21:24
@Wolfiiii

Weil hier manche geschrieben haben Pscs gibts erst ab 16/18: Ich bekomm an der Tankstelle problemlos alos wenn du keine im Lotto bekommst dann farg in einer Tankstelle :)

DarkSoul3004  15.09.2016, 22:10
@Granatkiwi

Du kannst ne Paysafecard rein theoretisch schon ab 5 kaufen aber der selbe verkäufer darf dir keine PSC im Wert von 100 Euro oder so an 1 Tag verkaufen vllt warens auch 200 ich weis es nicht mehr aber es gibt keine Alterbedingung

Ab 18. Aber ich glaub in vielen Läden wie Rewe oder Saturn verkaufen die das auch dir

Wolfiiii
Beitragsersteller

In meinem Penny kauf ich sie immer aber seit 2 tagen hängen da nur 50-er sollte ich nachfragen an der kasse oder?

Einfach Fragen. Bekommt man aber offiziell erst mit 16.

Und 20€ gibts es nicht.

Wolfiiii
Beitragsersteller

Ja 2x10€ :D

Ronnyman9  15.09.2016, 21:23
@Wolfiiii

Naja dann passt das. Aber du kannst nur mit einer Karte gleichzeitig bezahlen. Also wenn du was für 18 Euro kaufen willst kannst du nicht 2 Codes angeben.