am I on to something?

Keigo427  12.09.2024, 22:56

Was genau ist die Frage?

lena1marie
Beitragsersteller

steht doch da man, es geht halt darum, ob ihr euch so anvertrauen würdet, wenn euch die Person sowieso egal ist. Und ob ihr das auch seltsam findet idk lies halt den Beitrag durch

3 Antworten

natürlich erzählt man so private sachen nt an personen die einem nts bedeuten. aber ich hab auch leider freunde dir mädchen ausnutzen, in dem die denen das vorspielen. also glaub bitte nt nur weil er sentimental bei dir war, dass der gefühle für dich hat. es gibt viele ekelhafte jungs auch wenn man es nt denkt

lena1marie
Beitragsersteller

nah ich bin nicht delusional, er hatte zu 99% Gefühle für mich

Ich persönlich würde das nicht machen, aber der Typ der das gemacht hat, hat einfach nur nach einer Schulter zum ausheulen gesucht, wobei ihm das Mädchen egal ist

lena1marie
Beitragsersteller

ja klar und das 1 Jahr lang oder wie

Nein.

Keigo427  12.09.2024, 22:59

Frfr ich würde sowas niemals machen🙄 der ist voll weird eyyy.

Du bist definitely onto something!!!

lena1marie
Beitragsersteller

was nein???????

-1
lena1marie
Beitragsersteller
@Keigo427

okok aber welche Frage, weil da sind mehrere ich bin confused

Keigo427  12.09.2024, 23:03
@lena1marie

Ja ob man jemanden sowas einfach anvertrauen würde Girl. Das ist halt frfr confusing warum der das macht…