Am geburtstag von einer person die man liebt schwer krank geworden?

2 Antworten

Wenn du Muslima bist und streng gläubig, warum hast du überhaupt Kontakt mit dem Jungen, denn das ist nicht erlaubt .Du darfst weder Körperkontakt haben noch ihm alleine treffen.Für eine Hochzeit seid ihr beide auch viel zu jung.Deshalb konzentriee dich auf die Schule und wenn er dich liebt, wartet er auch 4 Jahre auf dich.Und das was du da erzählst, hat aus islamischer Sicht keinerlei Bedeutung.

turk55
Beitragsersteller

ich muss mich mit 15 verloben in türkei und ich will nur ihn aber zurzeit fühl ich mich immer komisch oder krank wenn ich von ihm höre oder ihn sehe

AlpaChinosXxXx  14.03.2023, 22:06
@turk55

Aus islamischer Sicht dürfen dich deine Eltern nicht gegen deinen Willen verheiraten.Aber sie müssen auch nicht deiner Heirat mit ihm zustimmen, wenn er kein gläubiger Muslim ist, der auch seine Religion praktiziert.Ich würde mir diesen Jungen aus dem Kopf schlagen, denn im Endeffekt wirst du nicht gegen deine Familie ankommen und wenn du nicht hörst, lassen die dich einfach in der Türkei.Das ist mehr auf die Kultur zurückzuführen als auf den Islam.

turk55
Beitragsersteller
@Easygoing775

meine eltern wollen das so und wenn ich niemanden finde dann mein cousin

turk55
Beitragsersteller
@Easygoing775

ich hab nichts dagegen weil mich mein leben nichtmehr so juckt und es sunnah ist im jungen alter zu heiraten

AlpaChinosXxXx  14.03.2023, 22:17
@turk55

Dennoch dürfen deine Eltern dich aus islamischer Sicht nicht ohne deine Zustimmung verheiraten.Das heißt du musst nicht einfach den heiraten, den sie dir sagen.Du kannst dir auch einen aussuchen, solange der gläubig ist und den Islam praktiziert, darf dein Vater das nicht ablehnen.

AlpaChinosXxXx  14.03.2023, 22:20
@verreisterNutzer

Du hast keine Ahnung, weil du sowas nicht kennst.Die kann nicht einfach auf die Familie scheißen und ausziehen oder sowas wie bei den Deutschen.Das ist eine ganz andere Welt.

AlpaChinosXxXx  14.03.2023, 22:40
@Easygoing775

Du wiederholst nur das, was ich dazu bereits gesagt habe.Hier meine Worte dazu:

Dennoch dürfen deine Eltern dich aus islamischer Sicht nicht ohne deine Zustimmung verheiraten

.Aber der Islam ist nicht das Problem, sondern die türkische Kultur.

Guardianangel1  15.03.2023, 02:32
@turk55

Du darfst dich auf keinen Fall zwangsverheiraten lassen.

Geh zum Jugendamt, bevor sie dich in die Türkei bringe wollen. Das ist in DE nicht erlaubt.

SORRY: NICHTS ist "logisch" daran, dass Du Musslima bist! - Du hast Dich indoktrinieren lassen - ok - Aber es gibt zigtausende Türkinnen, bei denen das nicht der Fall ist!

Was macht, dass Du Dich schlecht fühlst, ist Dein rückständiger und menschenfeindlicher, da liebesfeindlicher Glaube:(