mir ist aufeinmal sehr heiss und ich zittere

7 Antworten

Schüttelfrost :Oft werden 4 Stadien des Schüttelsfrostes unterschieden: 1Temperaturanstieg (typisches Muskelzittern und Zähneklappern) 2Fieberhöhe (Hitzezeichen wie trockene, heiße Haut und Durst) 3Entfieberung (starke Schweißausbrüche) 4Erschöpfungsschlaf (tiefer Schlaf zur Regeneration/Erholung)

Könnte Fieber sein. Schlägt dein Herz schnell?? Wenn es so richtig schnell wird solltest du besser zum Arzt und zwar zeitnah! Könnte auch nur ein Fieber sein aber wenn ich Fieber hab zittere ich nicht

Bestimmt eine angehende Erkältung oder Grippe.