Warze richtig aufschneiden?

3 Antworten

Das weisse ist die Warze und die reicht tief in den Fuß hinein. Du solltest da wirklich die Finger von lassen, denn erstens wirst du die Warze selbst nie komplett entfernen können (ist sehr sehr schmerzhaft und viel zu tief) und außerdem blutet sie dabei so stark dass es du es kaum gestillt kriegst. Am Handrücken wie bei dummerharry kannst du Glück haben und bekommst alles entfernt, nicht aber am Fuß wo sie tief einwachsen und sogar Wurzeln haben kann. Tu dir das nicht an, davon bekommst du schnell eine Blutvergiftung!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

bitte nicht nachmachen.

ich habe eine Warze auf dem Handrücken über kreuz mit einem Skalpell gespalten. Etwa so tief wie die Warze hoch war. Hat geblutet wie sau. Fast geriet ich in Panik. Jedenfalls begann die Warze auszutrocknen. Und nach 3 Wochen sind die getrockneten Viertel nacheinander abgefallen.

ahrghhhh, lass sie besser von einem Hautarzt operativ entfernen, vereisen oder eif verumal (Rezept pflichtig) drauf machen