am Freitag ist mir was komisches passiert!?

4 Antworten

Kannst du den nicht auf der Plattform ignorieren bzw. blockieren?

AvamaxfanAvatar
Fragesteller

nein das hab ich schon versucht

Ich würde nicht reagieren. Falls es zu viel wird, würde ich mich den Vertrauenslehrer wenden

AvamaxfanAvatar
Fragesteller

okay weil ich bin 16 und der gerade mal 11

Auf jeden Fall auf nen Lehrer zugehen (Vertrauenslehrer?). Vllt kannst du ihn ja auch irgendwie blockieren/blockieren lassen.

AvamaxfanAvatar
Fragesteller

er ist halt 11 und ich 16

dankuwunicorn  09.10.2022, 10:11
@AvamaxfanAvatar

Spielt ja keine Rolle, was er macht ist trotzdem Belästigung. Und wenns nach dem Gespräch mit dem Lehrer nicht besser wird, dann klatsch ihm mal eine in eurer Freizeit, dass er weiß wo sein Platz ist. Lass dich auf jeden Fall nicht von so nem Hosenscheißer fertig machen.

Sag ihm erstmal, dass dich das nervt und du 'nen Freund hast. Wenn er allerdings weitermacht und er es halt über die Schulplattform schreibt, dann könntest du doch auch dem Schulleiter davon erzählen? Er würde safe etwas machen...