Vergebener will meine Nummer was tun?
Hi,
Vor ca. 2 Wochen habe ich (15) auf meinen Bus gewartet und da kamen 3 Jungs (geschätzt 12) und haben versucht meine Nummer zu bekommen mit allen möglichen Anmachsprüchen. Ich habe die ganze Zeit Nein gesagt. So ging das dann 20 Minuten weiter und haben mich bis zu meiner Bushaltestelle im Bus weitergeleitet und mir 20€ geboten für meine Nummer und wollten mich nichtmal aus dem Bus aussteigen lassen. Vorallem hat einer von den den die ganze Zeit gesagt wie hübsch ich bin und sowas, also am meisten gebettelt. Ich hab das alles nicht so ernst genommen und sie einfach nur abgewiesen.
Jetzt habe ich aber mitbekommen, dass ein Mädchen, das mir auf instagram folgt, mit ihm zusammen ist (Ja, es ist nur eine 5. Klässler-Beziehung, aber trotzdem). Soll ich ihr schreiben oder ihm schreiben auf instagram was passiert ist, damit sie bescheid weiß, weil sowas echt nicht ok ist?
Vielen Dank im Vorraus:)
1 Antwort
Würde ich schon machen. Ist eine wichtige Lektion für die P......ersonen.
Und wenn die dich nächstes Mal nicht aussteigen lassen wollen oder dich sonst irgendwie einschränken, zögere nicht zuzuschlagen. Auch wenn sie erst 12 sind, die wissen was passieren kann.