Am Ende sterben wir sowieso(Buch)?

3 Antworten

Ich habe das Buch gestern zum 3ten mal durch gelesen, und ich kann es dir absolut empfehlen!

Der Hype ist Auf jeden fall zurecht!

Ich selber habe es nicht gelesen, kenne aber viele, die es gelesen haben und gut fanden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – lese gerne, habe mich viel damit beschäftigt, bin ein Mädche

Habe das Buch gestern durchgelesen und ich muss sagen das es richtig gut und emotional war. So viele Tränen die ich dort vergossen hab, hatte ich noch nie bei einem Buch. Aufjedenfall eine klare Empfehlung!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

yeojaileum  07.11.2021, 21:18

es hat anders reingeschlagen, hab ebenfalls geheult. they deverse better.