Am besten ein Auto für nur zwei Personen?
Ich plane keinen Autokauf, aber gibt es auch Autos speziell für zwei Personen???
Würde dann wohl niemand fragen nach einer Fahrt (würde den zweiten Sitz geschickt blockieren mit Gegenständen).
Ich würde bis dahin am besten in einer Beziehung sein (dann würde er meist fahren und wir blockieren alle sitze)
Wäre das die beste Möglichkeit
Was könnte man sagen, dass man versteht das der zweite sitz immer gut blockiert ist????
Wirst du nie eine dritte Person im Auto haben z. B. Kinder oder Freunde oder so?
Nein
6 Antworten
also ihr wollt lieber ein auto zumüllen als leute mitzunehmen?
gut jedem das seine...
sportwagen sind eben 2 sitzer. oder wenn ihr damit leben könnt holt euch ein kleinwagen mit 3 türen oder ein coupe und müllt die hinterbank voll.
Ehrlich währt am längsten!
2sitzige Autos sind eine KRANKHEIT!
...entweder narzissmus (Ferrari, PorscheCabrio, Lamborghini, Lotus etc.)
...oder Ausdruck irgendeiner Neurose!
es ist VIEL gesünder und besser für Dich, wenn Du lernst, den Leuten zu sagen, DASS und WARUM Du sie nicht mitnehmen willst!
Also ICH fahre einen alten Volvo V70 Kombi mit jeder Menge Platz und schaffe es, nur die Leute mitzunehmen, die ich auch mitnehmen möchte! - und oft genug fahre ich ganz allein mit diesem Auto!
Ich kenne auch eine ganze Reihe Ärzte, Zahnärzte, Informatiker, Unternehmer, Geschäftsleute, etc ... Die so arm sind, dass sie sich nur ein ganz kleines Auto für max. zwei Personen leisten können.
Der Beifahrersitz ist dadurch blockiert, weil sie immer ihren gesamten Hausrat mitführen müssen ... mangels eigener Unterkunft ^^
Ansonsten genügt auch die einfache Ansage, dass man Niemanden mitnehmen will.
Das erfordert natürlich eine gewisse innere Stärke ....
Im Smart sitzt man nebeneinander, im Twizzy und im Peraves Monotracer sitzt man hintereinander im Innern, auf dem Motorrad sitzt man hintereinander im Freien, es gibt viele Möglichkeiten.
Es gibt eine Menge Autos mit zwei Sitzen, klar.
Dein Anliegen verstehe ich nicht ganz.