Blockiert auf insta?

2 Antworten

  1. Soweit ich weiß, werden alle Accounts der Person blockiert, die du gerade blockiert hast bzw. alle Accounts, mit denen die Person auf der Instagram-App angemeldet ist.
  2. Besteht die Möglichkeit, dass die Person "shadow banned" ist, was bedeutet, dass sie mehrfach gegen die Community-Richtlinien verstoßen hat und deshalb der Account ausgeblendet wird.

Versuch den Instagram-Namen auf Google zu suchen und schau ob dir die Instagram-Seite angezeigt wird.

Pauliiii2345
Beitragsersteller

Also wenn ich die Person auf google eingeben find ich sie nicht. Aber meine Freunde können den Account und die Bilder noch sehen. Was bedeutet das dann?

Fachidiot99  07.07.2024, 20:51
@Pauliiii2345

Das bedeutet, dass du entweder den Namen falsch eingegeben hast oder du blockiert wurdest. Denk daran, es gibt einen Unterschied zwischen den Anzeigenamen und Usernamen. Der Username beginnt immer mit @ und das ist das, was du dann in der Suche eingeben musst.