Am 3. Arbeitstag etwas falsch gemacht?

5 Antworten

Hallo,

Fehler sind zum machen da.

Und dass du dich für deinen Kollegen eingesetzt hast,
bringt dir nur Pluspunkte.

Die Anderen unterhalten sich ja darüber.
So dass es auch irgendwann mal beim Chef landet.

Ich habe Jahrzehnte lang, Azubis ausgebildet.
Und habe auch die Ausbilder-Eignungsprüfung mit sehr gut bestanden.

Hansi

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nein, der Fehler ist nicht schlimm

„Schlimm“ ist eher das du in der Antwort „gelogen“ hast — aber auch das gehört dazu zum lernen das man zu SEINEN Fehlern steht, aber auch abwehrt was man nicht war

Sowas passiert.

Bist ja noch frisch ^^

Das zwischenmenschliche ist genau so wichtig wie dein Auftreten und was du arbeitstechnisch fabrizierst sag ich mal.

Versuch offen zu sein und Kontakt zu suchen/zu reden mit Mitarbeitern . Direkt vorgesetzten ansprechen und danach fragen, wenn sonst nix kommt , dann ist es raus und gut.

Aber son Fehler Passiert und geht meist unter. Das bedeutet bestimmt noch kein Rausschmiss. 🤙.

Wird schon.

Und wenn öfter, dann halt reden wie gesagt.

Viel Glück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich in vielen Bereichen aus aber das ist nur ober

Fehler sind menschlich und passieren jedem mal. Mach dir darüber keine Gedanken. Beim nächsten mal weißt du worauf du achten musst und dann passiert das nicht nochmal.

Abhaken und chillen. Du wirst noch viele Fehler machen.

Wichtig ist nur, dass es immer wieder andere sind und Du aus ihnen lernst, denn aus Fehlern lernt man gemeinhin am Besten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung