Können Nackenschmerzen bis in die Brust und den Kopf ausstrahlen?

6 Antworten

Schmerzen in dem Bereich haben Verspannungen zur Folge, welche sich auf viele Bereiche negativ auswirken können.

Hast vermutlich falsch gelegen. Und ja, Schmerzen können durch den ganzen Körper strahlen.

teebaumoel69
Fragesteller

Hilft da evtl Ibuprofen? Hab gestern schon eine genommen aber das hat nichts gebracht irgendwie aber da waren die Schmerzen ja noch nicht si

Loka95  16.09.2021, 10:42
@teebaumoel69

Besser hilft Wärme. Ein Bad oder so. Oder eine Massage tut dann außerordentlich gut oder den Nacken rollen zu lassen kann auch etwas helfen.

Guten morgen! Hast du vielleicht falsch gelegen?falsches Kopfkissen?Also so war es bei mir auch,ja es geht hin bis zum kopf mit so einem komischen ziehen(Verspannt) ich mache dann immer so Dehnübungen(Youtube/nacken Verspannungen lösen!! )LG jessy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das klingt nach einem Verspannten Nacken. Lass dich mal ordentlich massieren von deinem Partner. Legt dich in die Wanne mit heißem Wasser und Magnesium kann auch sehr gut helfen.

Gute Besserung :-)

Können Nackenschmerzen bis in die Brust und den Kopf ausstrahlen?

ja, können sie.

Bei mir hilft in so Fällen Wärme: Wärmesalbe oder Wärmepflaster an Nacken oder auch eine Wärmflasche.

Gute Besserung :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung