Am 1. Tag kündigen?

1 Antwort

Von Experte Skyangelforever bestätigt

Ich würde sagen: der erste Tag ist für die meisten der Schwerste. Die meisten sind gar nicht gewöhnt, so lange zu arbeiten und aktiv etwas zu machen. Du hast gemerkt, dass ganze werkeln und stehen war ziemlich viel. Aber mit der Zeit wirst du und dein Körper sich daran gewöhnen.

Knie Arthrose ist sicherlich nicht schön, aber wenn der Arbeitgeber bescheid weiß, kann man auch dafür gute Lösungen finden. Eben das du an der Kasse auch mal sitzen kannst. Muss ja nicht alles ständig im stehen sein. Sprechenden Menschen kann hier geholfen werden!

Zeutyr
Beitragsersteller

Vielen Dank :)

Zeutyr
Beitragsersteller

Also ich habe mich mit meinem Vorgesetzten unterhalten, er meinte NEIN kein sitzen oder derartiges keine 5min Pausen nur die eine 30min Pause. Und er beobachtet mich ständig das ich nicht sitze tue. Was soll ich tun?