Unterm Fußnagel stinkt es nach gammeligen Fisch was nun?

5 Antworten

Es ist Gammelfleisch, das da so stinkt. Durch die Entzündung abgestorbene Zellen! Um den Gang zum Arzt kommst Du nicht herum. Brings lieber bald hinter Dich, bevor es schlimmer wird.

Wenn etwas am Körper nach Fäulnis stinkt, ist es immer höchste Zeit, zum Arzt zu gehen. Deine Versuche waren legitim, haben aber nicht den erwünschten Erfolg gebracht, also sei jetzt so vernünftig und geh zum Arzt.

Du solltest es einem Arzt zeigen oder zur Fußpflege gehen. WEas du da machst ist grundverkehrt.

Du solltest zur Fußpflege gehen. Die wissen wie man Nägel schneiden muss, damit sie nicht einwachsen. Und können dir auch bei deinem Geruchsproblem gute Tipps geben

Yentl51  23.08.2013, 15:58

Hallo !!! Hier geht es nicht um Schweißfüße, sondern um Fäulnisgeruch, das ist ein Problem, bei dem unbedingt ein Arzt eingeschaltet werden muss.

meine beiden großen zehen sind auh eingewachsen und ich kann da komischer weise mit diesem dings was in nagelsets drinn ist sehr weit drunter und das was rauskommt stinkt auch iwie :c ekelig :c ich hab dafür auch ne salbe , aber bis jetzt hat es noch nichts gebracht. vlt sollten wir das mal darunter richtig ausspülen und rausschruppen bis man nichts mehr abkratzen kann ;) ich vermute, dass das alter eiter mit abgestorbenen hautschüppchen ist. aber verlass dich nicht darauf :DDDD