Wachsen eingewachsene Zehnägel alleine wieder raus?

3 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Ich habe einen eingewachsenen Zehnagel von mir selbst behandeln können - nun ist er wieder perfekt seit ca. 1-2 Jahren.

Mit dem anderen schlage ich mich seit letztem Jahr immernoch herum, nach mittlerweile fast 4 OPs (!) und etlichen (fast halbes Jahr) Fußpflege-Terminen.

Je nachdem wie fortgeschritten er eingewachsen ist, ist das möglich.

Nein, das geht nicht von alleine weg, das muss vom Arzt behandelt werden

Geh zu einem richtigen Potologen - der auch für Diabetes Füsse zuständig ist