Aluminium auf Ceranfeld?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Trancelator

Das hätte sofort mit einem Rasierklingenschaber im heißen Zustand entfernt werden müssen. Jetzt ist das eingebrannt und lässt sich nicht mehr entfernen

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

HobbyTfz  01.02.2019, 07:29

Danke für den Stern

Das sieht schlecht aus - daran wirst dich gewöhnen müssen.

Das tut der Funktion aber keinen Abbruch.

Trancelator
Beitragsersteller

Möchte mich aber nicht dran gewöhnen sondern Ersatz

Hornymag  27.01.2019, 13:40
@Trancelator

Ersatz? So Schmockig wie das Feld aussieht ist es bestimmt schon ne Dekade alt.

Wenn ich mir die Topfränder darauf so anschaue, dann wären die Aluminiumsflecken mein kleinstes Problem.

Trancelator
Beitragsersteller
@Hornymag

Kann ich denn überhaupt Ersatz verlangen an sich liegt ja soweit ich es beurteilen kann kein schaden vor nur optisch