Altkleider entsorgen..

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das würde ich nicht tun. Sobald eine Kunstfaser in der Kleidung verarbeitet ist, rußt und stinkt es im wahrsten Sinne des Wortes zum Himmel und in der Wohnung. Ganz zu schweigen von der Luft- und Umweltbelastung.

Nin11
Beitragsersteller

Wenigstens die kleinen Teile

Nin11
Beitragsersteller
@Nin11

Manchmal weiß man ja auch nicht was alles für Stoffe enthalten sind. Ist doch besser sie in den Müll zu tun.

Wieso denn nicht, ich kenne Mädels die alles an Kleidung verbrennen oder zumindest bei grösseren Teilen so zerreissen dass auch ja niemand mehr was damit anfangen kann und die Teile sicher geshreddert oder verbrannt werden. (Letzthin hat eine Freundin sogar ihre Duvetica verbrannt in einem Feuerfass im Garten am späten Abend)

anorakpatrick  16.11.2016, 19:23

Warum möchtest du die Teile denn unbedingt verbrennen?

anorakpatrick  15.11.2016, 18:35

Hallo Miri,
was wolltest du denn an Kleidung verbrennen?

Miri1x  16.11.2016, 16:02
@anorakpatrick

Alles was so übrig ist. Hosen,Kleider,Röcke,T-Shirt usw. Aber ich weiß nicht ob und wie davon was in den Ofen passt. Einwn Garten habe ich auch nicht. Aber was sollt ich ihr sagen wenn ich mit ner Tüte Sachen komme die verbrannt werden sollen.

Miri1x  16.11.2016, 19:03
@Miri1x

"Aber was sollt ich ihr sagen wenn ich mit ner Tüte Sachen komme die verbrannt werden sollen." Gemeint ist damit meine Tante. Die hat einen Garten und verbrennt selber gelegentlich Sachen.

Miri1x  14.11.2016, 20:42

Hab ich auch schon mal dran gedacht Kleidung zu verbrennen. Aber ich hab ja nur einen kleinen Ofen.

Ob du kannst ist so eine Frage, aber wenn es Baumwollkleidung ist und du nur wenig wegwerfen möchtest - was spricht dagegen? Warum nicht Hausmüll? Das wird größtenteils auch verbrannt, und wenn du mehr hast gibt es doch Altkleidertonnen.

Nin11
Beitragsersteller

Es sind kleine Teile aus Baumwolle alte Slips halt

monara1988  26.02.2015, 09:41
@Nin11

Ach so! :D Ne sowas würde ich (doch) nicht spenden XDD Zerschneiden und mit dem Hausmüll "vermischen" ;)

Im ofen verbrennen? ! Ernst... ganz ehrlich? Geh zu diesen netten Containern die so ziemlich an jeder Straßenecke stehen. Da tust du wenigstend noch was für andere Menschen oder tapezierunterlagen... je nachdem was für ein Container.

micsta12  01.10.2019, 15:34

na slips werden geschreddert

Geile Frage, here take a cookie.

Du kannst die auch in feine Streifen schneiden, 'n Schuss Bolognese Sauce drüber kippen und deine Altkleider anschließend genüsslich nackt im nächstegelegenen Freibad verspeisen :D

Ich denke allerdings, dass es schöner wäre sie zu spenden, damit andere Leute auch was davon haben :>