Altglas zerschlagen?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Ich mag das Geräusch 100%
Pure Zerstörungswut 0%
Mir egal - Hauptsache weg 0%

3 Antworten

Wahrscheinlich weil man etwas zerstört.
Das macht doch immer spaß

Ist wie beim Polterabend....endlich darf man mal ungebremst etwas zerdeppern, was man sich sonst immer verkneift.

Es macht Spaß, gegen seinen Instinkt zu kämpfen und zu gewinnen, der eigentlich sagt, muss heile bleiben.

Ich mag das Geräusch

Alles was Krach macht macht Spaß und man darf zerstören. Ich fühle mich dabei wie eine Prinzessin. Ich mag es wenn es richtig scheppert. Bei uns gab es mal Container die waren richtig laut. Mittlerweile wurden sie durch "Flüstercontainer" ersetzt. Da hört man nix mehr. Leider. Ok, aus Sicht der Anwohner nachvollziehbar. Ich fahre jetzt in die nächste Stadt weil dort noch laute Container stehen. Nein, ich belästige keine Anwohner, ich schmeiß mein Glas in einen Container neben einem Supermarkt im Industriegebiet. Dort stört es keinen und ich kann Krach machen soviel ich will. Wenn die Altglasentsorgung Spaß macht erlebt man so einiges. So hab ich mal Glas in den Container geschmissen da war ich so 13 oder 14, das hat so gescheppert, mein Vater hat gemeint, das wär der reinste Polterabend gewesen. Irgendwie wars mir peinlich, aber irgendwie war ich auch stolz. Und einmal hab ich Glas eingeschmissen, da hat sich auf der anderen Seite ein Mann aufgeregt, ob es sein muss, dass meine Scherben bis zu ihm rüberfliegen. Ich hab natürlich noch fester reingeworfen, damit ja alles kaputtgeht. :-).
Außerdem kann man nirgends so billig Dampf ablassen und zerstören wie im Glascontainer. Die teure Vase und das Geschirr haben Geld gekostet. Glasentsorgung im Container ist umsonst. Das Glas wird eh irgendwann zerkleinert, da kann ich es auch gleich im Container zerdeppern. Als ich meinen Freund mit einer andern erwischt habe, habe ich mir spontan mein Lieblingskleid angezogen, meine lautesten Pumps an die Füße, Altglas ins Auto und ab an meinen Stammcontainer. Nachdem ich das Glas mit einem Höllenlärm im Container zerschmettert habe ging es mir besser.
Ich liebe Polterabende und Glascontainer :-)

Gruß Alina

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung