Alt+F4 Hacks bei Rainbow?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn die Frage ernst gemeint ist: Man kann wohl das Spiel, wie die meisten anderen Programme auch, mit der Tastenkombi beenden. Per "Hack" soll das ausgeschaltet werden können. Als wirklichen Hack würde ich das nicht verstehen... Einen ersichtlichen Vorteil ergibt das meiner Ansicht nach auch nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Informatikstudium

Ist halt n Spaß. Wenn andere Spieler sich von dir genervt fühlen, und merken dass du keine Ahnung von PC´s hast, dann hauen die sowas raus. Mit ALT + F4 wird das laufende Programm beendet. Somit haben die n großen Spaß wenn du darauf rein fällst.

JusefixTV
Beitragsersteller

Ooooh OK

Mit Alt F4 beenden sich alle laufende Programme auf Windows

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bitte01  22.07.2019, 21:37

Nur das aktuelle

Der Hack funktioniert auch hier. Kannst ja mal testen.

JusefixTV
Beitragsersteller

Du bist so Blöd Aber stimmmt das ?

BrascoC  22.07.2019, 21:15
@JusefixTV

Es wird mit dem Browserfenster das gleiche passieren wie mit dem Spiel. Also teste es einfach mal.

OneAnonymguyy  16.07.2020, 01:35
@JusefixTV

Ohman

Ich hoffe du weißt es inzwischen

Alt +f4 schließt nur die Anwendung die du gerade offen hast

Geht abe rnur mit Tastatur