Altes Toilettenrohr versiegeln?

3 Antworten

rohr wand/bodeneben abschneiden dann gibt's hochwertige schraubdichtungen für jeden durchmesser.das sind 2 metallscheiben und in der mitte dicker gummi,die werden ins rohr eingeführt und angezogen.nicht ganz billig aber das beste was am markt ist und halten auch druck aus

Es gibt im Baumarkt solche "deckel" die haben den selben Durchmesser, wie ein Rohr. Die kannste draufmachen und ruhe ist...

ciao

wollyuno  31.07.2014, 21:22

aber nur wenn kein druck von außen kommt da knallts die raus und hochwasser kann sehr viel drücken bei rückstau im kanal