Altes straßenschild auf Dachboden gefunden?

6 Antworten

Baustelle voraus!

Dieses Verkehrszeichen-Design wurde von den 1950ern bis in die späten 1960er verwendet

Vorsicht Baustelle bedeutet das und ist schon wenigstens 50 Jahre alt. :-)

Soll wohl eine Baustelle darstellen.

Dustin422
Beitragsersteller

Scheint aber schon älter zu sein oder?

Du hältst es falschrum. Das ist ein Bergsteiger der am Seil hängt, das sieht doch jeder...

TheFamousSpy  18.10.2021, 18:55

Genau, Vorrang geben für Bergsteiger 😂

nordlyset  18.10.2021, 18:56

Oder ein Typ, der mit einem sehr großen Mop den Boden putzt 😜

"Vorsicht Baustelle" das Schild gibt es doch eh an jeder zweiten Ecke zu sehen

Algeti  18.10.2021, 18:50

Nicht genau dieses.

Dustin422
Beitragsersteller

Eben nicht, das baustellenschild sieht anders aus

TheFamousSpy  18.10.2021, 18:52
@Dustin422

Nicht wirklich, schaut ziemlich genau so aus. Ist wohl rechts unten etwas Farbe abgegangen aber es ist eindeutig ein "Vorsicht Baustelle" Schild

Dustin422
Beitragsersteller
@TheFamousSpy

Nein, schau doch mal auf Google wie das aktuelle baustellenschild aussieht

TheFamousSpy  18.10.2021, 18:55
@Dustin422

Das weiß ich. Ändert nichts daran, dass das trotzdem eines ist, nur ein älteres Modell.