Altes spiel welches ich als ich jung war gespielt habe?

Es waren spiele installier wie : Doom oder Prince of Persia also die spiele von diesem zeitraum

das spiel könnte aus den 90er sein von der Grafik her :)

1 Antwort

Hab bisschen nachgeschaut im Internet, bei allen Beschreibungen wird mir das Spiel „Monster House“ angezeigt, wovon es glaube ich auch eine Verfilmung gibt.

Ebenfalls so halt ein Haus wo monster drinnen sind. 🤷🏻‍♀️

War jetzt nur eine grobe Recherche, sonst Google mal nach Monster House, es ist unwahrscheinlich, dass es direkt das ist, aber wer weiß 🤷🏻‍♀️

Woher ich das weiß:Recherche

Markusben236
Beitragsersteller

Vielen danke für die Antwort aber leider nein

es war in 2d

also man startete das Spiel und man stieg aus einem Truck raus und bewegte sich nach rechts(so wie in mario) zu dem haus und ging hinein und es waren etagen mit treppen und man musste soweit ich mich noch erinnern kann durch leitern oder türen sich nach oben bewegen

Markusben236
Beitragsersteller
@Lucelyne93

Leider auch nicht aber so in dieser Richtung kommt es hin von der spiel art