Wie heißt dieses alte Videospiel auf einer SEGA Konsole?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Deinem Phantombild nach zu urteilen ist der Übeltäter Plok! Aber das war für den SNES.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Konsolenspiele, Sega Mega Drive)

Geemaj0r
Beitragsersteller

HELL YEAH! Okay! My bad!!! War nicht Sega! War SNES! Danke!!

Sonic the Hedgehog schliesse ich eher aus. Vermutlich Alex the Kid. Oder Jungle Boy. Aber ich könnte es mir gut vorstellen das du das Spiel Wonder Boy meintest. Das habe ich früher als Kind auch ganz gerne gespielt.

Dort ist ein gelbes Dickes Männchen das Superkräfte hat.

Spiel heisst Wonder Boy.

Bild zum Beitrag

Quelle: Auf einem Internen Archiv Ordner von mir gespeichert

[PROBLEMLÖSUNG]

Geemaj0rFragestellervor 5 Minuten

Hey, Danke, aber nein, die sind es nicht... das Männchen war wirklich dick und die Arme und Beine waren nicht fest mit dem Körper verbunden, sondern "magnetisierten" da irgendwie mit rum ;-)

Schau mal bitte unter dem Verzeichnis Rayman nach.

Diese war auch auf der Sega Spiele zu finden und besitzt mehrere Spielteile davon.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Systemadministrator im Bereich Spiele, Softwares usw
 - (Konsolenspiele, Sega Mega Drive)  - (Konsolenspiele, Sega Mega Drive)

Geemaj0r
Beitragsersteller

Hey, Danke, aber nein, die sind es nicht... das Männchen war wirklich dick und die Arme und Beine waren nicht fest mit dem Körper verbunden, sondern "magnetisierten" da irgendwie mit rum ;-)

Scubapro38  02.08.2023, 11:26
@Geemaj0r

Ich schau mal eben in meinem Archiv Ordner nach. Weil xmen wäre es ja was anderes. Bitte nimm etwas Zeit. Vielen Dank!

Geemaj0r
Beitragsersteller
@Scubapro38

Ich bin gänzlich neu hier. Wo finde ich das Archiv? Oder meinst du deine "Timeline" im Profil? ;-)