Altes Samsung Handy nur Notrufe möglich?

2 Antworten

Meistens bedeutet dass das die Simkarte vom Anbieter deaktiviert wurde,wenn Notrufe möglich sind bedeutet das die Simkarte erkannt wird somit liegt da kein Fehler am Handy vor.Was hast Du für eine Simkarte drin,eine alte Prepaidkarte?

LedZeppfan
Fragesteller

Jup alte Prepaid

LedZeppfan
Fragesteller

Aber wieso sollte die deaktiviert werden

andie61  25.07.2018, 22:54
@LedZeppfan

Wenn über einen längeren Zeitraum kein Guthaben aufgeladen wurde dann wird die Simkarte deaktiviert,das kann je nach Anbieter nach 6-12 Monaten der Fall sein.

Andere SIM rein. Wenn das keinen SIM-Lock hat sollte es mit jeder (aktiven) funktionieren. Nur Notrufe sind ohne oder mit inaktiver SIM Möglich