Samsung wählt automatisch den Notruf?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde die Sim-Karte (wenn physisch und keine E-Sim) rausnehmen und das Handy ausschalten, dann dürfte es erst mal keine Alleingänge mehr machen.

Wo hast du das Handy denn gekauft? - Mit Vertrag bekommen? Im Elektrofachmarkt? Im Internet bestellt?

Ich würde mich an den Samsung Support wenden und ansonsten an den Händler bzw. Anbieter von dem du es hast.

CenturyisGone  05.11.2022, 13:43

Der Notfruf lässt sich auch ohne Sim wählen...

chris99921  05.11.2022, 13:44
@CenturyisGone

Natürlich, aber abgeschaltet passiert nichts mehr und wir kennen auch die Reaktion des Gerätes nicht, wenn die Sim fehlt.

chris99921  05.11.2022, 13:46
@chris99921

Bei dem S22 scheint ein Softwarefehler vorzuliegen, wenn das Gerät eigenständig und grundlos den Notruf wählt.

MyNameIsMike
Beitragsersteller

Vielen Dank! Also ich habs im Elektrofachmarkt.