Altes Heimkino-System (LG HT 362 ST) an Smart TV (LG 55LB630V) anschließen?

1 Antwort

Hallo Lisa, das Gerät verfügt leider nur über einen analogen eingang. daher bleibt dir wohl oder übel nur, als ein chinchkabel zu verwenden.

dein TV hat sicherlich einen satz chinchbuchsen als audioausgang (Audio out)

lg, Anna

Lexor123
Beitragsersteller

Hat das Chinchkabel denn irgendwelche Nachteile gegenüber anderen Kabeln? Ist die Anlage trotzdem voll funktionsfähig? (gehen alle 5 Boxen?)

Peppie85  26.09.2015, 21:19
@Lexor123

der nachteil ist dass es analog ist, aber da die anlage so wie so praktisch keine anderen eingänge hat, abgesehen eben von dem scartanschluss, der das signal für den ton ebenfalls analog auf 2 kanälen überträgt... und die meisten flachbildfernseher auch garkeine scartbuchse mehr haben etc...

und ja, es werden alle boxen funzen.

lg, Anna