Ich brauch Hilfe!LG TV über LG Heimkino verbinden?

LG Heimkino  - (TV, Fernseher, LG) LG Heimkino von hinten  - (TV, Fernseher, LG)

2 Antworten

Mit einem Audio Return Channel (ARC) sollte das nichts zu tun haben, da du ja nicht Bild und Ton in verschiedene Richtungen durch ein HDMI Kabel überträgst, sondern nur Ton. Am TV Tonausgang HDMI einstellen, bei der Anlage HDMI als Input und es sollte eigentlich funktionieren.

"""""""""""Heimkino""""""""""" 😅 mach einfach Optisches Kabel an die Dosen Anlage und stell auf optisch fertig.