Altes Handyspiel gesucht! wer kennt ein Kistenschiebespiel?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Liebe Lea,

Ich denke du meinst Stack attack. Habe das früher auch auf meinem ersten Handy gespielt :)

balde1996
Fragesteller

Oh mein Gott, das stimmt! Ich habe gerade fast geheult, weil ich das seit Jahren suche und nicht finde und dann kommst du und weißt es! Danke!!!!!!!!

balde1996
Fragesteller

Hey :) danke für deine antwort, allerdings ist es leider das falsche spiel...

Achtung: nicht Sokoban! Es ging nicht darum, Kisten an bestimmte Punkte zu schieben. Ich glaube das handy, was meine Mutter hatte, war ein seht altes von Samsung...