altes Handy Kaputt Neues handy whatsapp chat wiederherstellen

5 Antworten

Es get musst nur die Whats app ordner des alten Handy s auf s neue rüberschieben (aber in die richtige ordner)

IOS -> Ich weis nur wenn du iCloud hast dann geht das aber nur mit der gleichen Simkarte ! Wenn du "whatsapp-Backup" gemacht hast wird das gehen..

Bei mir ging es jedenfalls nicht. Die Chats werden ja normalerweise aufm Handy gespeichert.^^

gudegna
Beitragsersteller

Mist, okay warn nur sehr wichtige Nachrichten, deswegen die Panik-.-

unzwar

...ist kein Wort der deutschen Sprache...

wenn mein handy kaputt gegangen ist auf dem neuen mit der gleichen SIM Karte die alten Chats noch habe ?

Nee.

gudegna
Beitragsersteller

wenn du kommentiert hast um an meinem Deutsch zu meckern, hättest du es genau so lassen können:)

kevin1905  06.11.2014, 15:26
@gudegna
wenn du kommentiert hast um an meinem Deutsch zu meckern, hättest du es genau so lassen können:)

Du hast das Recht so zu schreiben wie du es für richtig hälst und ich hab das Recht meinen Senf dazu zu geben wie ich es für richtig halte. Deine Frage wurde inhaltlich beantwortet.