Altes Buch über Spiel von Ravensburger gesucht - wer kann helfen?

3 Antworten

Leider kenne ich das Buch nicht. Aber falls du es nicht wie erhofft finden solltest, hilft vielleicht "spiel gut" weiter. https://www.spielgut.de/

krivor
Beitragsersteller

Danke, aber in diesem Buch wird genau erklärt, was in welchem Lebensjahr dran ist und warum und wie man das fördern kann.

Schau doch mal bei ebay nach, dastehen mehrere, so ab Euro 5,-

krivor
Beitragsersteller

ICh weiß. Ich brauche aber den genauen TItel.

Ich komme nicht drauf, hätte aber selber auch Interesse. Hast du es inzwischen gefunden?