Altert man schneller wenn man einmal pro Woche Mac Donalds isst?

7 Antworten

Es könnte sein, ich (76 J) war noch nie in einem Mac Donals Imbiss, ich fühle mich eigentlich noch fit.

Shyola  25.12.2023, 00:29

Eigentlich.

TheMonkfood  21.12.2023, 13:41

Dann geh auch besser nicht mehr hin

Nein man altert nicht schneller. Aber die Haut verfärbt sich irgendwann und die Gesundheit macht es auch nicht lange mit.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽

Man altert eigentlich nicht schneller. Die Chance auf ein höheres Alter ist einfach nur geringer. Auch wegen Fettleibigkeit. Wenn du aber oft Sport machst, nicht übergewichtig bist und nicht rauchst oder viel Alkohol trinkst hast du trotzdem eine höhere Lebensdauer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Venus345  21.12.2023, 17:16

nur eine Chance zur höheren Lebensdauer, wann er nicht krank wird, was jedem passieren kann.

Johny0194  21.12.2023, 21:47
@Venus345

Es senkt aber auch die Wahrscheinlichkeit auf Krankheiten (welche nicht gerade vererbt wurden oder sonst irgendwas in die Richtung)

Hallo nein das nicht, aber es ist bewiesen das dickere schneller altern als schlanke Menschen, hab das mal im TV gesehen.

Woher ich das weiß:Recherche

Nein. Aber man bekommt eher Magenprobleme