Altert man direkt schneller?

3 Antworten

Hallo das ist sogar gut für Dich, da verlangsamt sich das Altern, empfehle dir nach dem Duschen dein Körper mit einer Lotion oder ähnl. eincremen, damit die Haut Elastisch bleibt, Du kannst mal ein Test machen, wann Interesse hast, such Dir was zum kopieren, dann nimmst Du die Kopie und wiederholst den Vorgang 7 mal dann vergleichst es mit dem Original, deswegen altern wir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nureinmensch09
Fragesteller

Wieso ist das gut für mich ? Wie meinst du das ?

nureinmensch09
Fragesteller
@Venus345

Weil ich bisschen Untergewicht habe ? Und trotz Süßigkeiten , Fast Food länger jung aussehen werde ?

Regilindis  03.03.2024, 01:58

Deshalb, liebe Angel, wegen der leeren Kohlenhydrate, esse ich seit meiner Ernährungsumstellung 2016 keinen Zucker und ebenso kein (Weiß)Mehl mehr. Und habe eine Haut so schön wie Milch und Pfirsich! Im Übrigen ernähre ich mich artgerecht, mit der Folge, dass ich kerngesund bin und viel jünger als meine Altersgenossen aussehe und auch eine um Dimensionen bessere Gesundheit als diese habe! Ich "nasche" nur Obst und Nüsse! Und das mit Genuss und gutem Gewissen! Herzlichst, Deine Regilindis, mein Engele!

Angel1112  03.03.2024, 08:38
@Regilindis

Hallo , Du liebe Seele . Das finde ich ausgesprochen clever , und für den Körper ist das ein Willkommen , das es ihm gut geht

Ich versuche auch , mich bewusst , und auch gesund zu ernähren

Unser Körper dankt es uns am Ende immer

Auch ich sehe deutlich jünger aus , als viele Frauen in meinem Alter

Wieder eine Gemeinsamkait

Herzensgrüsse gehen an Dich , -liebe Regilindis ,von Deinem Engelchen 👼🪽

Regilindis  03.03.2024, 20:02
@Angel1112

Das muss ja so sein, mein Engele! Als im Feuerzeichen Löwe Geborene ist mein Aszendent nichts Geringeres als Schütze! Wodurch wir mit Deinem Schützen wieder eine feurige Gemeinsamkeit haben! Einen schönen Abend, Du liebes Herz! Regilindis

Quatsch.

Durch Süßigkeiten kannst Du höchstens zunehmen.

Aber...

Deine Haut altert schneller, wenn Du ins Solarium gehst.

Das künstliche Licht und die damit verbundene künstliche Bräune der Haut tut allgemein nicht gut. Langfristig gesehen.

nureinmensch09
Fragesteller

Weil manche sagen wenn man an einem Tag zu viel Zucker isst wird die Haut altern

OLDO1975  02.03.2024, 17:35
@nureinmensch09

Die Dosis macht das Gift.

Allgemein ist Zucker generell nicht gut. Für den ganzen Körper.

nureinmensch09
Fragesteller
@OLDO1975

Ist es schlimm wenn man einmal pro Woche zum Beispiel an einem Tag viel Zucker isst wenn man es nur einmal pro Woche ist ?