Altersunterschied wann ist es zuviel?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da aber meine Freunde alle dagegen sind

Höre auf dein Herz und nicht was andere dazu sagen. Liebe kennt keinen Altersunterschied.Wenn sich etwas gut anfühlt ist es auch richtig. Ich kann das überhaupt nicht verstehen, das sich immer andere einmischen. Es ist dein Leben und es geht niemand etwas an!

...ich würde mich fragen, ob diese "Freunde" tatsächlich echte Freunde sind! Denn es ist Dein Leben und deine Liebe! Und Du bist sicher in der Lage, selbst zu entscheiden, was gut für Dich ist und wen Du liebst und musst Dir nichts "vorschreiben" lassen...

Meine Schwester hat mit 38 ihren 23 Jahre alten Freund kennengelernt. Und ist jetzt seit gut 14 Jahren mit ihm glücklich verheiratet mit 2 Kindern.

Da lästern heute noch ganz viele drüber.

Die sind aber nicht so glücklich wie die Beiden.