Altersunterschied Schuldgefühle?

7 Antworten

Seine Bedenken sind zwar völlig grundlos aber da ist schwer etwas mit vernünftigen Argumenten zu machen. Die Frau von Präsident Macron ist 24 Jahre älter als er und es klappt ! Vielleicht überzeugt ihn das.

BrataniusCaesar  30.09.2023, 17:17

Macron ist komplett ein Macher!🔥🔥🔥

ich verstehe nicht das problem , und auch jetzt nicht wenn er probleme mit dem Alter von 10 Jahren hat warum fängt er dann was mit dir an ?

Meine Freundin und ich sind noch weiter auseinder ich bin 54 und sie ist 40 ..viele Paare sind rund 10 Jahre auseinander ich sehe da kein problem.

Wenn man keine reine Se*** beziehung hat sehe ich hier null probleme.

Wichtig ist eine gemeinsame Lebensplanung, ich denke das er eine Familie gründen möchte..

Baje7bxa  30.09.2023, 15:53
viele Paare sind rund 10 Jahre auseinander ich sehe da kein problem.

Wenigstens eine Antwort, wo ich 100% unterschreiben kann. Daumen hoch dafür.

Es hört sich ja so an als ob ihr schon eine Weile zusammen seit! Seit wann fühlt er sich denn so schlecht wegen dem Altersunterschied? Den gibt es ja schon immer seit ihr euch kennen gelernt habt.

Könnte es evtl. sein, dass er einen Trennungsgrund sucht?

super12333
Beitragsersteller

Er meinte die ganze Zeit, aber gerade letztens wurde es schlimmer, weil wir enger geworden sind.

super12333
Beitragsersteller

Er steht generell nicht wirklich auf Kücken.. Eher auf Gleichaltrige oder Ältere. Und joa..

Das ist nicht dein Problem sondern seins. Er hat sich doch trotzdem dazu entschieden mit dir zusammen zu sein weil er dich liebt, wenn er damit nicht mehr klar kommt und eure Beziehung darunter leidet muss er sich trennen. Ich persönlich finde es albern, dass er deswegen "Schuldgefühle" hat.

Ich finde es sehr nett von dir, dass du dir so viele Sorgen um ihn machst deswegen, aber ich verstehe wie viele andere sein Problem nicht ganz, versucht einfach das beste daraus zu machen, wenn er so viel älter ist als du und wie du oben erwähnt hast schon mehr Erfahrungen im Leben gemacht hat, kann er dir natürlich auch besser helfen, wenn es dir mal schlecht geht wegen einer bestimmten Situation in deinem Leben!

Viel Glück euch beiden