29 Jahre Altersunterschied, was haltet ihr davon?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

soll jeder machen wie er denkt 36%
mir egal 18%
find ich okay 14%
wenn es liebe ist 11%
geht gar nicht 11%
Vaterkomplex 11%

21 Antworten

soll jeder machen wie er denkt

Hallo Lully,

wenn man jemanden liebt, ist doch das Alter quasi egal. Zwinker

Es ist doch allein Deine Sache. Du bist 20 (gehe mal davon aus, dass es stimmt) und er fast 30 Jahre älter. Mit einem jüngeren Mann kann es auch "schief" gehen, denn so etwas ist nicht altersabhängig.

Lasse Dich nicht von anderen beeinflussen, denn jeder soll (muß) seine eigenen Erfahrungen machen.

Wünsche Dir ganz viel Glück.

Liebe Grüsse Lea

Vaterkomplex

Mein Vater und ich sind altersmäßig 26 Jahre auseinander. Also einen so viel älteren Freund zu haben, wäre für mich ausgeschlossen.

Aber das kann jeder selbst für sich entscheiden. Es kommt auch ganz auf die einzelnen Personen an. Die jüngere Frau kann vielleicht viel älter, verlebt und krank wirken als der ältere, junggebliebene, fitte Mann.

Ich kenne ein Paar, da ist der Mann mit seinen 81 jung und quietschfidel und seine ca. 11 Jahre jüngere Frau aufgrund einer dauerhaften Krankheit ein Pflegefall.

soll jeder machen wie er denkt

Es kommt darauf an ob ihr schon über 30 seid oder du noch unter 20 bist. Weisst du was ich meine? Später macht so ein Altersunterschied nicht viel aus aber so unter 20 schon.

Lully37
Beitragsersteller

Warum macht es unter 20 einen Unterschied?

Lena01112000  01.06.2015, 23:24
@Lully37

Naja es ist doch schon komisch wenn man 15 ist und ein Freund hat der 45 ist...

Solange ihr beide volljährig seid nur zu, wobei die Chancen, dass dass klappt unrealistisch sind.

Kann gut funktionieren, muss es aber nicht. Ich persönlich finde es doch ein bisschen zu viel.