Altersunterschied 8 klasse und 10?

5 Antworten

Freundschaftlich überhaupt kein Problem, sexuell darf noch nichts laufen

Inkognito-Nutzer   03.10.2024, 18:52

will auch einfach mal eine gute Beziehung und nicht wieder betrogen werden, da ist mir Sex usw absolut egal. Mir geht’s da eher um Zeit zusammen, körperliche Nähe (nicht im sexuellen Sinne) usw. Ich bin generell sehr offen, deswegen darf sie entscheiden, ob sie wenn sie alt genug ist, einen weiteren sehr großen Schritt machen will. Gehe davon nicht aus, deswegen stört mich kein Sex nicht.

Also ich sehe da gar kein Problem, denn wenn du 16 bist, ist sie ja 14. Versuche doch erstmal mit ihr ins Gespräch zu kommen, dann weißt du ja mehr über sie und wenn sich dann was ergibt, sollte es kein Problem darstellen.

Inkognito-Nutzer   03.10.2024, 18:44

Danke! Lässt sich probieren, da sie eine Freundin der kleinen Schwester meiner Nachbarin ist :)

Nö is doch voll in ordnung

Ganz normal als Altersunterschied für Freunde oder auch Pärchen.

(nur sexualstrafrechtlich wäre die Grenze 14 [drunter/drüber] relevant. Aber wenn das eh kein Thema ist..)

Nein, das ist kein zu großer Unterschied zu der 13 jährigen DAME (welcher "Teenie" sich einem Kind gegenüber wohl auch immer so ausdrückt) .🫢

Inkognito-Nutzer   03.10.2024, 18:43

Achso ja Denk nichts falsches. Bin ein Freund der höflichen Sprachform, vor allem online. Bin selber 2009er und da kommt das tatsächlich manchmal verwirrend :)