Altersunterschied?

7 Antworten

Ja, ganz normal. Noch dazu , da ja Mädchen früher reif sind und in dem Alter von ca 13 bis 17 (also Mädchen) die Jungs mit ca 2 Jahre Altersunterschied nach oben dann eigentlich ganz normal passend sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, das ist ja praktisch dasselbe Alter, vor allem, weil Mädels ohnehin reifemäßig den Jungs voraus sind 😊

Lg

Das ist vollkommend ok und auch ganz normal.

Hey Leni! In deinem Alter (fast 16) könnte er auch 3-4 Jahre älter sein. Deine Konstellation mit 1-2 Jahre Unterschied ist quasi perfekt 😇

Viel Glück in der Liebe, alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung