Altersunterschied?

2 Antworten

Wenn es passt, dann passt es. Das muss jede(r) für sich selbst wissen. Den einen ist Alter komplett egal, andere geilen sich an irgendwelchen Rechenformeln auf. Letztlich sollte man nichts darauf geben, was andere denken, es geht schließlich niemanden etwas an.

Du bist volljährig, also kannst du tun und lassen was auch immer du möchtest.

Für mich persönlich war das nie was. Ich stand schon damals immer auf gleichaltrige und mittlerweile auf etwas jüngere. Mein Freund ist 9 Jahre jünger als ich.