Altersunterschied?

4 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Ich würde sagen, man sollte glücklich sein, da ist meistens der unterschied eher.

Ansonsten würde ich eher so zu 3-5 Jahren tendieren. Das wäre für mich am besten

Hallo,

Ich finde es gibt ab 18 eigentlich keinen wichtigen Altersunterschied, ideal finde ich 3-25 Jahre.

VG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Facherfahrung

0-10 Jahre wenn man ü18 ist finde ich sind ok maximal 15 danach wird es seltsam.

Völlig irrelevant, solange es legal ist. Das muss jeder selbst wissen.