Altersunterschied 14 und 18?

Findet ihr den Altersunterschied groß also denkt ihr das das nicht passt und funktioniert und so oder geht?

saxomaniac  03.08.2024, 20:33

Ist er nur dein bester Freund oder soll da mehr laufen?

Aurora230
Beitragsersteller

Aktuell schon aber mal gucken wenn wir uns mögen beide mal sehen

10 Antworten

Kommt auf Charakter Reife an. Wenns passt, dann hat keiner dazwischen zu funken außer die Erziehungsberechtigten, des 14 jähriges Mädchen.

M/18

Hi bin M/15 das ist tatsächlich eine gute Frage die man nicht so leicht beantworten kann dein Kumpel ist schon aus der pupertät und du noch mitten drin. 4 Jahre sind nicht viel aber in der Pubertät ein Welten unterschied. Wenn ihr beide erwachsen seid ist das Alter egal. 4 Jahre sind nich viel aber eurem Fall können 4 Jahre schon viel sein. Aber das musst du entscheiden wenn ihr euch beieinander wohlfühlt ist alles gut 👍

Finde ich völlig normal

W 22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja ich finde das irgendwie schlimm da er schon erwachsen ist und du nicht. Solange ihr euch gut versteht ist aber alles okay.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ja selber ein Teenager

Aurora230
Beitragsersteller

Ja und nur weil er offiziell erwachsen ist ob jetzt 18 oder 17 ist doch kein unterschied

Ja ich finde schon ist etwas zu viel Altersunterschied vorallem bei diesem alter