Altersspanne bei Freundschaften?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Das Alter ist völlig egal 88%
maximal 10 Jahre 12%
maximal 3 Jahre 0%
maximal 20 Jahre 0%
maximal 30 Jahre 0%
maximal 40 Jahre 0%
auch über 40 Jahre 0%

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Das Alter ist völlig egal

Im Internet ist das eigentlich egal, solange man sich "vernünftig" unterhalten kann spielt das im Netz keine Rolle.

Wilhelm611
Beitragsersteller

Und ich staune, wie vernünftig und reif hier manch ganz junge Menschen sind! 😊👍👍

Entspannung511  31.05.2022, 14:49
@Wilhelm611

Eben, man lernt ja hier dann zumindest einen anderen Blickwinkel auf manche Sachen kennen.

maximal 10 Jahre

Bin 19, für mich persönlich fühle ich mich wohler wenn sie nicht so alt sind. Aber wenns passt isses eig egal

Das Alter ist völlig egal

Das Alter ist doch eigentlich nur eine Zahl, Hauptsache die Chemie stimmt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Das Alter ist völlig egal

Ich habe bereits mit Leuten geschrieben, die über 80 sind, aber auch mit Leuten unter 14 (glaube 11 war da jüngste). Wobei ich sagen muss, daß die meisten in meinen eigenen Alters Bereich sind von ca 3 Jahren.

Das Alter ist völlig egal

Bin 51, die Altersspanne spielt überhaupt keine Rolle bei Freundschaften. Ich habe selber viele Freunde auch hier zwischen jung und älteren, man lernt untereinander und jeder ist willkommen.