Ab wie viel Jahren ist Ted 2 freigegeben?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist im Prinzip möglich, dass sich die Altersbeschränkung ändert, aber ich denke in diesem Fall wird sie gleich bleiben^^

xXMarc97Xx  03.02.2015, 01:04

Danke für den Stern :)

Das wäre möglich. Jeder Film wird unabhängig anderen Filmen geprüft. z.B. Harry Potter Teil 1 und 2 waren ab 6 Jahren frei, der Rest ab 12 Jahren.

Jeder Film wird unabhängig von anderen Filmen beurteilt, insofern kann sich die Einstufung natürlich ändern. Solange der Film nicht fertig ist und geprüft wurde, weiss keiner, welche Freigabe er haben wird - hellsehen können wir ja nicht. Warte es einfach ab.

Test 2 ist offiziell bestätigt ab 12 Jahren!

Ted 2 ist ab 12, steht im Internet auf jeder Kinoseite.