Altersbeschränkung Konzert von den 257ers?

2 Antworten

Ja wenn du 18 bist

imvuTommy
Beitragsersteller

Also ich bin ja jetzt älter aber wir würden so rein kommen auch wenn sie 13 ist ?

Hallo!

Bei diesem Konzert gelten folgende Altersbeschränkungen:

Unter 18 Jahre: Zutritt ohne Begleitperson - nach Vorlage eines Lichtbildausweises (Personalausweis oder Krankenkarte).

Unter 16 Jahre: Zutritt NUR in Begleitung eines
Sorgeberechtigten oder einer – vom Sorgeberechtigten beauftragten –
volljährigen Person. Hierfür muss vom Sorgeberechtigten ein
Erziehungsauftrag vollständig ausgefüllt und unterzeichnet werden.

imvuTommy
Beitragsersteller

Also klappt es ?

PanicStation  08.10.2016, 19:12
@imvuTommy

Wenn du deinen Ausweis dabei hast und beweisen kannst, dass du der Vater bist, darfst du das Konzert mit deiner Tochter besuchen, ja.

Ob das Ganze pädagogisch empfehlenswert ist, ist eine andere Frage. ; )

Viel Spaß!