kayef konzert ohne erwachsene?

4 Antworten

Ich kenne "Kayef" nicht, aber meistens darf man erst ab 16 alleine auf ein Konzert. Wenn eure Eltern ihre Aufsichtspflicht an eine 18-jährige Person abgeben, kommt ihr in der Regel rein(eigene Erfahrung). Dazu google mal nach "Muttizettel". Viel Spaß!

teddyprincessi
Beitragsersteller

ah ok danke :)

Ab 14 darf man alleine .. Da ihr noch 13 seid nur mit Begleitung eines Erwachsenen

Ich war letztens auf Cro Ich bin 15 und da durfte ich drauf Hatte aber eine einverständniserklärung von meinen Eltern dabei die ich aber nicht herzeigen musste

Das ist bei jedem Musiker anders aber da kayefs Videos eh fast nur von Jugendlichen in eurem alter geschaut werden denke ich das wird schon gehen Du solltest es mal googeln wie das bei ihm ist da steht sicher irgendwo was

Mit 14 darfst du dort ohne Erwachsene hin, musst aber deinen perso mitnehmen. Unter 14 darfst du nicht ohne Erwachsenen hin. :)

Pattii1605  31.10.2015, 11:08

bist du dir sicher?