Altersbeschränkte Videos auf Youtube anschauen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ersetze in der URL youtube.com durch yewtu.be dann kannst du es dir anschauen.

Und nein da ist kein Virus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin viel auf Youtube und habe einen Youtube Kanal

Das zu umgehen ist nicht erlaubt. Frage eine erwachsene Person, ob du es anschauen darfst, dann muss es über ein anderes Konto gehen. Die Person muss Erwachsen sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich

BoxerKaenguru
Beitragsersteller

Ich frage nicht ob es erlaubt ist oder nicht. Ich frage wie es geht

KevinHP  11.05.2022, 12:34
@BoxerKaenguru

Dann muss die Frage wohl gelöscht werden, wenn du nach verbotenen Dingen fragst. :)

Dann wartest du eben, bis du 18 bist, wo ist das Problem, solche Dinge die kannst du auch später noch anschauen.

Das hilft dir auch nicht, wenn du fragst wie es geht, es es noch nicht erlaubt ist.

Wie alt bist du denn,wenn du den Unterschied nicht kennst, was nicht erlaubst ist.

Die eltern fragrn ob ihr es zusammen anschaut.