High School DxD Alternativen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich fand Highschool of the Dead richtig gut .. zwar ist H. DxD was die sexuellen Anspielungen anbelangt High School of the Dead (HOTD) weit voraus dafür ist bei Hotd der comedy faktor größer und die Action besser (angesichts der tatsache, dass h. DxD "nur auf Brüsten" basiert ^^). Dafür hat HOTD nur eine staffel mit bislang offenem ende.

Ich könnte dir wenn du mehr so ein Ecchi suchst Kiss x Sis empfehlen ist zwar n bisschen weird aber im endeffekt ganz witzig hierbei bleibt jegliche action jedoch weg.

Was ich als alternative ziemlich gut finde ist Tokyo Ghoul (btw mein lieblings anime mit deathnote ) in diesem anime sieht man zwar fast garkeine nackte haut jedoch kann er mit einer abgefahrenen story und cooler action punkten. Ist auch ähnlich wie DxD da es um Ghoulr geht (soo im entferntesten wie Dämone)

Ich hoffe ich konnte helfen :))

Hier noch einige Animes von denen ich gehört habe aber selbst noch nicht gesehen habe :

•Kämpfer •Sono no otoshimono (sry falls falsch ^^) •Juuou Mujin no Fafnir •Elfen Lied

:)

Ich habe neulich auch erst H. DxD gesehen, und als ich fertig mit der 1. Und 2. Staffel war habe ich gelwsen das die 3. im April kommt. Ich habe mir auch schon gedanken für Alternativen gemacht und sogar selbst nachgeschaut, jedoch nichts gefunden. Ich habr also leider keine Antwort auf deine Frage, wollte aber zu diesem  Thema meine Meinung abgeben. Ich weißs zumindest wad du meinst: Dämonen, lustiger Humor (Brüste), und die epischen Kämpfe. Hoffe du findest eine Alternative wenn ja kannst du sie mir ja schreiben :)

TheShadowfail
Beitragsersteller

Naja ich hab auf Empfehlung eines Verwandten den Anime KissXSis gesehen (auch Ecchi) Den fand ich ziemlich gut aber ich kann verstehen wenn man den nicht mag ^^ Davon gibts 1 staffel mit 12 folgen und 11ova's (der anime ist schon n bissl älter, allerdings werden immer noch ova's produziert und keine 2. Staffel :(

Wo kann man das am besten gucken?