Alternativen zu Kartoffeldruck

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gute Alternative zum Kartoffeldruck ist auch Styropor. Kriegst du in jedem Baumarkt oder Bastelladen. Ich hab mal mit Styropor gedruckt und der Vorteil zu Kartoffeln ist, dass es sich leichter schnitzen lässt. Bei Kartoffeln rutscht man bei Feinheiten doch mal leicht ab und das Messer schwupst in die falsche Richtung. Styropor kann man auch besser festhalten.

Wie wäre es, wenn Du Dir Motivschablonen bastelst und mittels dieser die Taschen individuell (durch verschiedene Kombinationen und Farben) gestaltest?! :-)

nimm Flaschenkorken (also von Weinflaschen und von Sektflaschen)

Da ist es etwas komplizierter, wenn du Muster reinschnitzen willst. Und es wird nicht so gleichmäßig.

Versuchs mal mit Weinkorken oder ähnlichem das geht auch ;)

Also du nimmst ne pet falsche und nimmst ne farbe die du magst. Das hinterteil der pet flasche in die farbe tupfen und im oberen bereich der tasche mit kleineren Abständen auftupfen , dann schwarze oder braune farbe nehmen und mit einem pinsel nen baumstamm malen oder die anleitung auf dem foto

Die seite :) - (Schule, Kinder, Kunst)

Starbuckslatte  30.08.2013, 11:12

Achso ja die einen link geb ich dir dann auch noch blog.de.top-model.biz/ Leider kein richtiger link :( gehe dann auf topmodel.biz dann auf topmodel welt und dann auf nyelas blog