Alternativen zu citrullin und rote beete?

1 Antwort

Frag das deinen Arzt - Selbstversuche mit Blut(werten) können nach hinten losgehen!

Daniel551980  04.10.2024, 00:24

Im Humanmedizinstudium wird kaum was über Ernährung oder Nahrungsergänzung gelehrt. Warum sollte also ein Arzt da der richtige Ansprechpartner sein?

Fragst du deinen Klempner auch, ob er dir Wandfarben empfehlen kann?

myotis  04.10.2024, 00:58
@Daniel551980

Der Arzt weiß aber a) mehr wie ein Laie und b) kann er eine/n Ökotrophologen/in empfehlen oder gar verschreiben...

...aber ich denke eher noch stellt er fest, dass es keine Notwendigkeit für so Zeugs gibt...