Alternativen für Raser/Autoliebhaber?

2 Antworten

Für Leute die das nicht einsehen heisst die Alternative Knast.

Ansonsten kann er an Autorennen teilnehmen, wenn er die Kohle dazu hat oder sich daheim nen Fahrsimulator basteln.

lkdk1
Fragesteller

Hier war das Geld keine Frage :D Fahrsimulator ist allerdings keine Alternative. Unnötige Argumente kann man sich sparen. Was aus den Strafen resultiert, hätten wir auch ohne Sie gewusst!:) deshalb ja die Frage, welche Möglichkeiten es noch gibt.

LottoOtto99  05.05.2024, 16:02
@lkdk1

Ja einfach Rennen fahren, ist ja logisch. Von Kartfahren bis zu Formel 1 geht die Spanne, was man sich leisten kann ist ne andere Frage.

lkdk1
Fragesteller
@LottoOtto99

Die Frage ist aber, wie man dazu kommt. Er kann ja nicht als Neuling hingehen und sagen, dass er morgen mal eben an einem Formel 1 Rennen teilnehmen möchte.

LottoOtto99  05.05.2024, 16:06
@lkdk1

Mit entsprechendem Kapital kann er natürlich ein Formel 1 Team gründen und bei der FIA anmelden :D